Montag, 7. Mai 2012

Muttertag

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit, Muttertag!
Für meine Muttertagskarte habe ich natürlich auch gleich einen meiner neuen Henrys verwendet, denn wie es sich gehört gehören Blumen einfach dazu :D
 


Passt doch auch gut zu meinem Blumenstrauß,oder ;)?



Meine Muttertagskarte aus der Nähe
Mit dem Spruch bin ich noch nicht ganz zufrieden, das werde ich evtl nochmal ändern ^^


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud, Japer Red, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent).
Für Hintergrund und Ränder habe ich Stempelfarbe verwendet.



Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
addicted to stamps = Muttertag (Karte für eine Frau)
Kreative Stempelfreunde = Muttertag
allways something creative = Perle und Spitze zum Muttertag
Hanna and friends = Muttertag
Make all with love = Muttertag
Fairytale Stampers = Spitze und Perlen
Paper Sundaes = Mothers Day
pecreativ = Muttertag
Stamps&fun=Creativity = Perlen und Spitze
WOJ = Bingo (Flowers, Pearls, dies/punches)

BaLiSa = Sketch

Kommentare:

  1. das ist ja mal eine tolle karte!! die farbe ist total schön und alles ist sehr passend!!da wird sich deine mutter aber sehr freuen :)
    danke für die teilnahme bei fairytale stampers!

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse geworden, so schönes Papier hast du gewählt, gefällt mir sehr gut deine Karte. und der Blumenstrauß dazu einfach perfekt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich dem an, eine sehr süße karte! der henry ist aber auch süß und das papier das du verwendet hast ist wirklich schön!
    toll das du bei der neuen challenge von FS dabei bist!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. ach ist der süss... und perfekt für unsre Challenge... ich freu mich sehr, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst....
    ich wünsch dir einen schöen Tag... herzlichst BArbara

    AntwortenLöschen
  5. eine megatolle Muttertagskarte..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz bezaubernde Muttertagskarte hast Du kreiert, gefällt mir ausgezeichnet.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Karte ist das geworden, ich liebe ja die süße Maus.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow, das passt perfekt zum Blumenstraus, soooo eine tolle Karte.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Tag,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, den Blumenstrauss hast Du nicht jetzt schon für nächste Woche besorgt GRINS
    Super schöne Karte und ein tolles Motiv
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Über diese süße Karte wird sich Deine Mom ganz sicher sehr freuen! Vielen lieben Dank auch für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Karte richtig toll! Super schöne Farben und Colorationen und sie passt perfekt zum Strauss! Super schön.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, liebe Michaela, deine Karte ist echt zuckersüß, wirklich auch passend zu Muttertag. Ich fürchte nur die tollen Blumen halten sich nicht so lange ;) Danke für deine Teilnahme bei SFC.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist toll geworden. Henry ist ja so süß.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderschön! Besonders haben es mir die Farben angetan!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card, Michaela - such a cute WOJ image and great colour combo! Thanks for playing along with us at Whiff of Joy challenges, Juliexx

    AntwortenLöschen
  16. Schnuffige Karte. Ganz toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  17. A gorgeous card Michaela!
    Thank you for playing along at Addicted to Stamps Challenge this time!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  18. This is a real beauty Michaela! Thank you for sharing with us at Addicted to Stamps 'Card for a woman' challenge.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du Recht, dein Kärtchen passt einfach perfekt zu deinem Blumenstrauss, deine Mutti wird sich sicherlich riesig darüber freuen.
    Schicke Dir schöne Grüße und wünsche ein nicht all zu verregnetes Wochenende.
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  20. Superschön ist deine Karte geworden, gefällt mir sehr gut....Vielen Dank, dass du bei fairytale stampers mitmachst!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. eine tolle Karte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen