Freitag, 25. Mai 2012

Noch eine Babykarte

Heute morgen habe ich euch ja bereits ein Babykärtchen für einen Jungen gezeigt.
Ich hatte einen Auftrag dafür und hatte gleich mehrere Kärtchen gemacht, damit eine kleine Auswahl möglich ist. Daher möchte ich euch nun nochmal ein Babykärtchen zeigen, dieses Mal jedoch mit einem süßen Penny Black Igel






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Mandarin Citrinr, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Persian Sea, Pastel Aqua, Harebell).





















Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend bzw eine Gute Nacht ;)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
BaLiSa = Q wie Quadratisch
stamps&fun=CREATIVITY = Alles geht
IDIC = Anything goes
Totally Gorjuss = Charmed
Kartenallerlei = Sketch








Kommentare:

  1. Please remember that you can only submit 3 projects in the ROBYN'S FETISH CHALLENGE. This card can not be counted because it is the 4th time you have entered. Please see the rules on the side bar.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte mit dem supersüßen Igelchen ist ganz toll geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Andra

    AntwortenLöschen
  3. Supi süß, das Motiv ist mal richtig putzig und wieder so schön glitzernd coloriert! Eine tolle Karte! Danke auch für deine Teilnahme bei SFC! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Karternallerlei mit dieser tollen Sketchumsetzung!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist ja wohl absolut passend! Eine wirklich ganz tolle Umsetzung, gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super süß!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC & Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine schnuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen