Sonntag, 20. Mai 2012

Noten/Musik bei Bawion

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und es wird musikalisch...
Unser Thema lautet Noten/Musik

Dies ist ein Thema mit welchem ich mich immer absolut schwer tue...
Zum Glück habe ich dann aber in der Abdruckkiste noch ein passendes Motiv von Penny Black gefunden, dann noch ein Notenzettel und schon war meine Karte fertig ^^

















Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnmaon Stick, Chestnut Brown, Mandarin Citrine, Jasper Red, Chiffon Pink, Pink Cloud) und Comic Shimmer (Yellow Sun, Midnight Black, Silver Lustre).
Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.










Na, habt ihr schon eine Idee? ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Penny Black Saturday = Recycling (Notes)
Simon Says.. Clean and Simple
IDIC = Anything goes

Kommentare:

  1. Gorgeous card Michaela :-) such a cute image and the CAS design is fabulous :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Und die Umsetzung ist dir klasse gelungen liebe Michaela, das Motiv und auch das HG-Papier passen perfekt zum Thema, ein tolles Kärtchen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh so cute!
    Glad you joined us Robyns Fetish this week!

    AntwortenLöschen
  4. What a fabulous CAS card chick - I love it :) Thanks for joining us at the Simon Says Stamp Challenge this week, hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen