Montag, 14. Mai 2012

Party feiern

Heute möchte ich euch mal wieder ein süßes Penny Black Kärtchen zeigen, die Igelchen nutze ich auch einfach viel zu selten...
Das Motiv mag ich total gerne und es hat auch eine besondere Bedeutung für mich, da dies eines meiner ersten Stempel war =)

Durch die Größe des Motives habe ich die Karte auch eher schlichter gehalten.
















Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
















LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Cute, Cute, Cute
Cards und More = Party feiern
Simon Says.. Sweet Tooth
Cute Card Thursday = Food or drink

Kommentare:

  1. Klasse coloriert und eine schöne Karte, da muß auch nicht mehr drauf, das Motiv wirkt von ganz alleine.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ups vergessen, Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Michaela :-) the image is adorable and the colours and papers are fab:-)

    thanks for joining us on the PTW and Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  4. doe Karte ist auch zuckersüß geworden - tolles Motiv.
    glg und einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen