Donnerstag, 24. Mai 2012

Pimp it!

Heute habe ich mal wieder eine gepimpte Dose für euch, da ich unbedingt eine Verpackung brauchte und ich die Dosen nach wie vor total klasse finde.
Mir persönlich gefällt sie richtig gut und ich würde sie am Liebsten selbst behalten ^^
Das Papier finde ich total super, da es richtig sommerlich wirkt.






















Auf dem Deckel habe ich neben dem Papier lediglich noch 3 gestanzte Schmettis aufgeklebt, da er am Ende ja eh entsorgt wird...
Aber da die Dose ja selbst nach dem Öffnen noch verwendet werden kann, z.B. für Stifte, lag dort auch der Gestaltungsschwerpunkt ;)


















Ist die Schildkröte nicht oberklasse? Ich liebe dieses Motiv =)
Coloriert habe ich mit Twinklings (Olive Vine, Mandarin Citrin) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Topaz Sparkle)



Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
stamps&fun=CREATIVITY = Alles geht
IDIC = Anything goes
fun with shapes and more = Pimp it
pecreativ = Verpackungen
Make all with love = Alles, außer einer Karte

Kommentare:

  1. eine tolle Box hast du draus gemacht und die Schnecke ist echt knuffig.

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. die Dose ist ja klasse.. sieht sooo super aus.. und die Schildkröte ist sooo süß..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! What an amazing idea and gorgeous project! Thank you so much for sharing it with Robyn's Fetish this week! xx Lilia DT

    AntwortenLöschen
  4. What a fabulous creation! Thank you so much for sharing it with Robyn's Fetish this week! xx Lilia DT

    AntwortenLöschen
  5. Klasse aufgepimpt, sehr schönes Papier hast du verwendet.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine gepimpte Dose sieht klasse aus,gefällt mir.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Dose sieht super aus - so schöne Farben und Motiv. Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
    GAnz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Die Dose ist super geworden! Die farben sind wirklich schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Eine süüüße Dose! Die Schildi ist einfach super süüüüß!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sieht Deine gepimpte Dose aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen