Dienstag, 8. Mai 2012

Piratenteddy

Heute ist mal wieder ein Jungenkärtchen entstanden, wobei ich echt sagen muss, dass es mir dieses Mal leicht von der Hand gegangen ist, wo ich mich gerade bei den Jungs immer schwer tue, umso stolzer bin ich natürlich auf das entstandene Werk ^^






















Hier das Kärtchen aus der Nähe






















Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und für Hintergrund und Ränder habe ich Stempelfarbe verwendet.
Den Motivausschnitt als auch der tolle Wellenrand habe ich meiner BigShot zu verdanken :D

Einen schönen Abend euch allen

LG
Michaela

Challenges:
pecreativ = Wellpappe
Creative Friday = Weben (gewebtes Band)
Papertake Weekly = Cute, Cute, Cute
LOTV = Anything goes
Cute Card thursday = One for boys
Crafty Cardmakers = For the boys
SEME = Sketch & Option: Jungs

Kommentare:

  1. Ach, was ist das ein süßes Motiv und du hast es klasse in Szene gesetzt mit deiner Gestaltung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Great image and colour scheme. Love the textured background. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers this time. Cxx

    AntwortenLöschen
  3. Love this super fun image and your gorgeous colouring just perfect for our challenge at Crafty Cardmakers.

    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist echt süß, dabei fällt mir ein das ich das Motiv hier eigentlich auch liegen habe *lach*
    Wunderschöne Jungenskarte! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. eine süsse Karte hast du hier gemacht.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Ah super card, Love that image. Thanks for playing on Papertake Weekly this week, Hazelxox

    AntwortenLöschen
  7. OooOOh this is so darling!!!! Thank you so much for joining us at Lili's Little Fairies!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  8. Diese Jungenkarte ist dir super gut gelungen und die Idee gewebtes Band für die Challenge zu verwenden, finde ich super gut!!!
    Danke für deine Teilnahme!

    lg
    elke von Creative Friday

    AntwortenLöschen
  9. Lovely cute card :) Thanks for playing along with the Papertake Weekly challenge this week and good luck - Jane x

    AntwortenLöschen
  10. Super süß! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist total süß geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen