Freitag, 18. Mai 2012

Shabby Chic


Heute war mir mal wieder nach Shabby Chic und ich muss schon sagen, dass es mir dieses Mal total gut aus dee Hand ging, vor allem auch das Colorieren der süßen Tilda =)

Hier ist mein Kärtchen
Zum Colorieren habe ich Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent) verwendet.
Fürs Wischen kam Stempelfarbe zum Einsatz.
 
Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht =)
LG
Michaela


Challenges:
Cute Card Thursday = Touch of Sparkle
Steckenpferdchen = Mind. 3 Stanzer verwenden 
(Schnörkel, Motivhintergrund,  3 Blumenstanzer, Schmetterlingsstanzer)
BaLiSa = Q wie Quadratisch
PaperPlay = Destruction
Lovely Hänglar or sweet magnolia = Shabby chic or Vintage
Magnolia Licious:  Inspiration(Ecru)










Magnolia Down Under = Sketch

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber schön geworden...die gefällt mir sehr gut.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh beautiful soft colouring, thanks so much for sharing your work with us at MDUC this week
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Shabby Karte auch sehr gut! Sieht klasse aus. Du hast ja momentan einen echten Lauf ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card.
    Thanks for sharing your creativity with us this week at PP.
    Best wishes, Sharon

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michaela, das ist eine Karte ganz auf meiner Linie, was für schöne Farben und deine Gestaltung,einfach toll!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Your creation is beautiful. Thank you for joining lovely hanglar or sweet magnolia.

    Hugs Ineke xxx

    AntwortenLöschen
  7. Genial, ich finds einfach zauberhaft, absolut hammer toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ton-in-Ton-Karte.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen Steckenpferdchen-Team

    AntwortenLöschen