Sonntag, 13. Mai 2012

Sketch bei Bawion

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und dieses Mal haben wir einen ganz tollen Sketch von bitavin für euch:



Ich habe den Sketch für eine Hochzeitskarte verwendet.





















Im Inneren habe ich ein Geldfach eingebaut und zusammen mit den Rändern wurde es mit einem roten Stempelkissen gewischt.














Das süße Lelopaar habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Japer Red) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black) coloriert.
Akzente gab es mit den Wink of Stella Stiften und für den Hintergrund habe ich Stempelfarbe verwendet.






















Nun bin ich gespannt, was ihr tolles aus dem Sketch zaubern werdet, viel Spaß!

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Cute, Cute, Cute
Lelo Design = Liebe

Kommentare:

  1. Klasse wie du den Sketch umgesetzt, hast, gefällt mir gut.....und das Brautkleid glitzert so schön...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden, vorallem die Spitze mit den Herzen gefällt mir.

    Danke für Deine Teilnahme bei unserer LELO Challenge.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen