Donnerstag, 3. Mai 2012

Sketch bei der Bastelmühle

Heute habe ich eine kleine Erinnerung für euch und zwar an die aktuelle Challenge bei der Bastelmühle.
Dort haben wir einen tollen Sketch für euch, Zeit ist noch bis zum 14.Mai



Na, habt ihr schon eine Umsetzungsidee?
Ich habe den Sketch für eine Hochzeitskarte umgsetzt!


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamin Stick, Olive Vine, Japer Red) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black).
Für Hintegrund und Ränder habe ich Stempelfarbe verwendet.



Nun bin ich schon auf eure Umsetzung gespannt!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelsonne = rot-weiß+Prägung
Paper Sundaes = Ribbon and Pearls
Papertake Weekly = Anything goes
Magnolia Mania = Bingo (Edwin Love Tilda)

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. A brilliant creation hun! Thanks for joining in at PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Och ist die schön geworden! So ein klasse Papier und du hast wunderbar passend coloriert und gestaltet!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie du den Sketch umgesetzt hast, gefällt mir sehr gut.Sehr schönes Papier hast du gewählt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Hochzeitskarte!
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!

    LG Marion

    AntwortenLöschen