Montag, 7. Mai 2012

Sternentilda

Und es ist noch eine weitere Karte entstanden ^^
Den Stempel finde ich total super und es ist wirklich praktisch, wenn es schon coloriert ist und man es nur verarbeiten muss :D






















Hier noch aus der Nähe





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Wisteria, Mandarin Citrine, Pomegratine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Rose Hue). Das Krönchen habe ich mit dem orangenden Wink of Stella  Stift bemalt und zum Wischen bei Hintergrund und Rand kam wieder stempelfarbe zum Einsatz.
Ich hätte das Motiv gerne gemattet, jedoch hatte ich schon die größte Stanzform und zum Ausschneiden per Hand war es mir dann ehrlichgesagt doch zu aufwendig, auch wenn ich es nun etwas bereue...
 





















Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und Gute Nacht!

LG
Michaela

Challenges:
Paperminutes = Sterne
Totally Tilda = Princess Tilda in a pink dress
EAC = Sketch

Kommentare:

  1. Ach was ist die Kleine putzig und schön coloriert....du hast Recht gemattert wäre es besser geworden, trotzdem ist es eine schöne Karte geworden.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn du zu spät bist....schön isse trotzdem geworden!

    LG, Heike

    PS: haben das mit den Uhrzeiten bei inlink noch nicht so raus...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Michaela, das Motiv liebe ich auch so sehr, ihre Haare sind ein traum zum malen, nicht? Hübsch hast du sie verarbeitet, gefällt mir!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Michaela,
    What a sweet card, love your beautiful Princess Tilda.
    The silver stars look wonderful!
    Thanks so much for joining us at Totally Tilda.
    Love, melly. xxx

    AntwortenLöschen
  5. Princess Tilda is perfect and those stars really do finish off the card nicely. Thank you for joining us at Totally Tilda. Good Luck. Hugs x

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty princess
    Thank you for joining us girls @ the Totally Tilda Challenge
    Hugs Susie Suger

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty card
    Thanks for joining us for this challenge at
    Totally Tilda
    Hugs, Becky x

    AntwortenLöschen