Montag, 21. Mai 2012

Vatertag


Der "Vatertag" ist zwar schon ein paar Tage her, doch ich finde, dass es wie beim Muttertag auch eigentlich keinen bestimmten Tag dafür braucht, weshalb ich euch heute meine "Männerkarte" zeigen mag.
Ich habe dazu den süßen LOTV Bären in seinem selbstgebauten Auto verwendet =)






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red) und Cosmic Shimmer ( Pearlescent, Silver Lustre, Midnight Black).






















Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stamps&fun=CREATIVITY = Alles geht
BaLiSa = Q wie Quadratisch
IDIC = Anything goes
LOTV = Bear Essentials
Stampavie and more = For a boy (DT Call)
Kreative Stempelfreunde = Vatertag
Sketch N Stash =  Sketch







Kommentare:

  1. Klasse hast du den Sketch umgesetzt und das Papier und auch Motiv sind wundervoll, gefällt mir deine Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ups schon wieder vergessen!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total toll geworden.
    Das Motiv ist so was von süß.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous card and super cute image, a great take on the sketch too

    Thanks for joining us at SnS

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  5. hach, ich liebe dieses Motiv. Ist er nicht knuffig.
    Tolle Karte und tolles Papier.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card. I like the image. Thank you for joining us at Sketch n Stash.
    Sarah-Jane xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind richtig passend zu Vatertag, eine tolle Karte! Danke auch für deine Teilnahme bei SFC!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. What a sweet creation! Thank you so much for sharing it with Robyn's Fetish this week! xx Lilia DT

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Männerkarte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Och neeee, wie süüüüß! Das ist ja ein goldiges Motiv! Und klasse in Szene gesetzt ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

    AntwortenLöschen
  11. Great card, I love the muted colours.

    Thanks for joining us at SNS this fortnight,
    Michelle x

    AntwortenLöschen