Donnerstag, 17. Mai 2012

Wimpel Nr. 2

Ich habe es wieder getan =)
Es ist noch ein weiterer Wimpel entstanden und er gefällt mir sogar um einiges besser als der Erste :D
Der süße Henry macht sich doch aber auch wirklich klasse darauf,oder?

Die Komplettansicht
 



















 
Und der Wimpel aus der Nähe =)























Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Pink Cloud, Chiffon Pink, Jasper Red, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black).
Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.
 
















Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen

LG
Michaela


Challenges:
Stempelsonne = Wimpel
Hanna and Friends = Anything but a card

Kommentare:

  1. Ein toller Wimpel! Der Henry ist echt süß!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist dein Wimpel geworden und schön coloriert hast du den Henry.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. was ein süßer Wimpel. Total niedlich.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen