Sonntag, 13. Mai 2012

Wimpel

Heute möchte ich euch mal etwas ganz Neues zeigen, nämlich einen Wimpel ^^
Diese sieht man ja in der letzten Zeit immer öfters und so musste auch ich mich unbedingt einmal an einem versuchen =)
Auch wenn die Farben nicht ganz mein Fall sind fand ich die Gestaltungsart schon super und es wird sicherlich nicht der letzte Wimpel gewesen sein :D






















Hier mal aus der Nähe























Dieses süße WOJ Pilzchen gehört auch zu meinen neuen Stempeln und ich finde es total schön =)
Coloriert habe ich es mit Twinklings (Jasper Red, Olive Vine, Chiffon Pink, Pink Cloud) und Comic Shimmer (Pearlescent). Für den Hintergrund habe ich Stempelfarbe verwendet.

































Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelsonne = Wimpel
Chaos Craft Room = Neue Basteltechnik
Paperminutes = Pilze
Papertake Weekly = Cute, Cute, Cute

Kommentare:

  1. Dein Wimpel ist klasse geworden und ich danke dir für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein seh schöner Wimpel ist das. Gefällt mir
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na, wie ich dir schon sagte ist ja auch die Farbe schon nicht meins, aber den Wimpel mag ich von der Gestaltung auch sehr gerne! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge und bei der Stempelsonne!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde ihn gelungen liebe Michaela....das Motiv ist herzallerliebst und ich mag die Farben!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Wimpel.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  6. This is lovely. Thanks for joining us at Papertake Weekly, Andrea x

    AntwortenLöschen
  7. Da ist dir eine tolle Wimpel vom BT gehüpft.
    Danke für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen