Sonntag, 6. Mai 2012

X wie XXL - Bawion


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion!
X wie XXL ist dieses Mal unser Thema

Ich habe dazu eine Hochzeitskarte in DinA5 gewerkelt.
Sie war eine Auftragskarte und ich habe sie bereits abgegeben, die kam wirklich super an aber ich finde sie auch selbst total schön =)
 

Das Brautpaar habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown,  Jasper Red, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black, Silver Lustre) coloriert.
Die Haare waren eine besondere Herausforderung, vor allem bei der Braut, aber auf das Ergebnis bin ich total stolz =)
Für den Hintergrund und die Ränder habe ich Stempelfarbe verwendet.
Der tolle Rahmen ist mit meiner Big Shot gestanzt.
   

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes with option lace
Kartenallerlei = Rahmen

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser süßen Hochzeitskarte.
    lg und einen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich gerne, dass die Karte gut angekommen ist! Hast du sehr schön gemacht! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß!!! Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen