Sonntag, 13. Mai 2012

Zum Muttertag



Heute ist ja Muttertag und da meine Mutter  heute morgen beim Frühstück überraschtwurde,  möchte ich euch nun noch zeigen, was sie schönes bekommen hat =)


Da sie gerne Flieder mag haben wir (meine Schwester und ich) ein Fliederset gekauft bestehend aus Duschgel, Bodylotion und Parfum.

Natürlich durfte da ein Kärtchen nicht fehlen






















Und im Inneren natürlich noch ein schöner Spruch passend zum Muttertag















Coloriert habe ich die süße Tilda mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Olive Vine, Snap Dragon, Wisteria), Cosmic Shimmer (Midnight Black) und Wink of Stella Stiften.
Für den Rand habe ich Stempelfarbe verwendet.






















Ich wünsche euch allen noch einen schönen Muttertag bzw einen schönen Sonntag!

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Cute, Cute, Cute
Magnolia Stamp Lovers = Flowers
Crafty Sentiments = Mothers day
Tuesday Alchemy = Mothers Dear
Stamp with fun = Sketch
 



Kommentare:

  1. schöööööön... ganz sicher hat sie sich darüber gefreut!!! ich bekam Hüftgold...ein Erdbeerherz mit Quarkfüllung von Dorfbäcker.. ich liebe es... mampf..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sich da deine Mama gefreut hat kann ich gut verstehen, Du hast alles super und sehr passend und geschmackvoll aufeinander abgestimmt.....gefällt mir sehr gut Michaela.

    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set hat da Deine Mama bekommen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, I love purples, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela!

    Jetzt darf ich auch dein Werk bewundern, nachdem du es ja überreicht hast.
    Ist ein absoluter Hingucker und passt perfekt zu eurem Fliederset. Hätte ich mich auch drüber gefreut, aber so gut basteln können meine Jungs noch nicht.
    Danke auch für deine Kommentare!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card! Thanks for joining the MSL Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Wow - eine tolle Überraschung - ein wirklich schönes Set! Und die Karte ist auch wunderschön - so tolle Farben und Motiv. Danke, daß Du wieder bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Absolut klasse, deine Karte in Flieder gefällt mir richtig richtig gut, tolle sanfte Farben, wunderbar! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. lovely card
    thank you for joining us at Crafty Sentiments this week
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Lots of pretty purple - Very sweet creation!

    I'm happy you joined us at Tuesday Alchemy this week & I hope to see you again :)

    Lots of joy,
    Corrinne

    AntwortenLöschen
  11. gorgeous card thanks for joining us at PTW hugs Jill

    AntwortenLöschen
  12. Adorable!

    Thanks for joining us at Tuesday Alchemy!
    Hugs
    Katya x

    AntwortenLöschen
  13. I just love your gift set! Gorgeous colours. Thanks for joining us at Crafty Sentiments.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  14. Great job!! Thanks for joining us at tuesday alchemy!

    cheers!
    loveshappyhour

    AntwortenLöschen
  15. Hi Michi,

    kann mich nur anschließen: ist mal wieder echt super geworden.

    AntwortenLöschen