Freitag, 1. Juni 2012

Alles, nur keine Karte - BMC

Es ist doch wirklich der Wahnsinn, dass wir schon wieder Juni haben.oder???
Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle.
Dieses Mal wollen wir alles nur keine Karte

Dazu möchte ich euch heute drei Fußballbüchlein zeigen.
Die Rohlinge hatte ich vor ein paar Monaten bei KIK gekauft und der Fußballedwin samt dem Text machen sich doch wirklich super darauf,oder?

















Nun noch die einzelnen Büchlein.
Wie ihr seht, besteht der Unterschied lediglich bei der Haarfarbe. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.











Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in den 6. Monat von 2012...

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simon Says... Anything goes
Crafty Sentiments = Anything goes
Stempelträume = Alles geht
Kreative Stempelfreunde = Pimpen
Simon Says stamp and Show.. One for the Boys
EAC = Keine Karte

Kommentare:

  1. Na das ist doch auch mal eine Idee, so Notizblöcke aufzupimpen. Da freuen sich die Männer bestimmt drüber :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Notizbüchlein ist super geworden,eine tolle Idee.


    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful projects, love the cute image..brilliant idea.

    Thanks for joining in with us at Crafty Sentiments .

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr sehr sehr genial, das sind großartige Blöcke! Absolut spitze! Schaust du die EM auch?
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine tolle Idee und super umgesetzt.Deine unterschiedlichen Colortationen gefallen mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Creative Stempelfreunde.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super Fabby Notebooks!!!

    Thanks BUNCHES for playing along with Simon Says Stamp and Show!!!

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    die idee mit dem buch ist total klasse, passt alles perfekt zusammen - gefällt mir sehr gut. dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  8. Und nochmal so toll aufgemotzt! Ganz passend zum Fußballfieber ;) Und jeder Edwin mit anderer Haarfarbe, toll!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig tolle Idee und rundum passend - vor allem zur "Jahreszeit" ;)

    Lieben Dank, dass du nochmal bei den Kreativen Stempelfreunden mitgemacht hast!

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen