Sonntag, 24. Juni 2012

Auto/Führerschein bei Bawion

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion.
Das aktuelle Thema lautet Auto/Führerschein.

So hatte ich mal wieder den tollen Oldtimer von Bettys Creations verwendet und zusammen mit dem Metallband und ein paar Scheibchen aus dem Werkzeugkasten wurde eine Männerkarte.



Durch den dunklen Kartenrohling habe ich im Inneren noch ein Textfeld eingeklebt,  bei welchem ich den Rand passend gewischt habe.





















Coloriert habe ich mit Cosmic Shimmer (Harebell, Midnight Black, Pearlescent, Silver Lustre) und zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.















Ich bin schon gespannt, was euch tolles zu dem Theme einfallen wird, schaut unbedingt einmal auf dem Challengeblog vorbei, da gibts geniale Vorschläge!

Euch allen noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Michaela

Challenges:IDIC = No Flowers anywhere at all
Sketch N Stash =  Free Choise Sketch (Sketch 1)

Kommentare:

  1. Brilliant card, I like the car and the colours, Thanks for joining in with us at Sketch N Stash, Good luck.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Motiv und klasse mit der Gestaltung in Szene gesetzt, gefällt mir gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Great card. Thank you for joining us at Sketch n Stash.
    Sarah-Jane xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön card, danke für spieling mit Uns "at" Robyn's Fetish Challenge.

    Laurence

    AntwortenLöschen
  5. Wonderschön Karte, danke für spielen mit Uns at Robyn's Fetish Challenge.

    Laurence

    AntwortenLöschen