Sonntag, 24. Juni 2012

Das schönste Bild der Woche

Die liebe Flati hat bei sich auf dem Blog nun das schönste Bild der Woche ins Leben gerufen, was ich eine sehr schöne Idee finde und als ich heute aufgestanden bin, hatte ich auch ein wunderschönes Erlebnis... mein schönstes Bild der Woche =)


 Es gibt wieder eine neue Hibiskusblüte in meiner Küche =)
Wochen und Monate vergehen, da habe ich nur "Grünzeugs" im Topf und dann entdeckte ich Anfang der Woche, dass sich wieder eine neue Blüte entwickelt hat und heute war es dann wieder soweit....
Ich liebe diese Blume, sieht doch wunderschön aus, oder??
Und weils so toll ist gibt es noch drei weitere Fotos ;)


 


Na, was ist euer schönstes Foto der Woche??

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch
Michaela

1 Kommentar:

  1. ich mag die Blüten auch total gerne, ich habe mir letztes Jahr einen Hibiskus in weiß mit roter Mitte für den Garten gekauft, ich hoffe sie blüht bald...

    danke das du bei meiner Aktion mitmachst
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen