Sonntag, 3. Juni 2012

Donauturm

So und nun wie eben angekündigt der Donauturm.
Ich hatte schon ziemlich überlegt, ob ich da wirklich hoch soll, da es extrem hoch ist und ich kein Höhenfan bin, aber ich hatte mich dann doch überwunden und ich muss sagen... es hat sich gelohnt!!!













Tolle Eindrücke, oder?

LG
Michaela

Kommentare:

  1. sorry - ich war jetzt schon lange nicht mehr bei Dir - aber ich war im Bastelstress GRINS
    Meine Eltern kommen bzw sind für 3 Wochen da und nun komme ich nicht mehr in meinen Bastelraum - dafür mehr zum Kommentieren *lach*
    Also auf alle Fälle sind die Werke der letzten Tage super schön geworden - sehen alle ganz klasse aus. UND...Wien ist eine tolle Stadt - da hast Du recht ;) Ich liebe Wien auch. Ich lebe zwar lieber auf dem Dorf, aber ich fahre immer wieder gerne hin ,)
    glg und einen schönen Start in die Woche
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du warst in Wien?! Wien ist echt klasse. Hab auch jahrelang dort gearbeitet.
    Die Eindrücke vom Donauturm haben sich auf alle Fälle gelohnt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen