Samstag, 9. Juni 2012

Erdbeergrüße

Ich liebe die Erdbeerzeit...
So musste ich unbedingt ein Kärtchen mit der süßen Erdbeertilda machen^^

Eigentlich wollte ich das Kärtchen in verschiedenen Pastelltönen gestalten aber nun wurde es irgendwie vollkommen pink und rosa...


















Hier aus der Nähe






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red, Olive Vine, Wisteria) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Silver Lustre, Pearlescent, Rose Hue).


















So und nun gehe ich Kuchen backen ^^
Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Magnolia Stamp Lovers = So Fruity
Papertake Weekly = Anything goes
Kartenallerlei = Perlen und Spitze
addicted to stamps = Bingo
(rosa-lila, Naht, Blumen/ Blumen, Spitze, Glitzer/ Monochrom, Spitze, Distressing)

NSS = Bingo (Ribbon, Distressing, Lace)

Magnolia Licious:
 
Lovely Hänglar or Sweet Magnolia = Sketch

Kommentare:

  1. This is very sweet. I love the sparkle on her outfit! Thank you for playing at Lovely hAnglar and Sweet Magnolias! Hugs, Tracey x

    AntwortenLöschen
  2. pink und rosa ist doch super ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Karte. Sehr lieb!! Danke sehr für deine Teilnahme bei ATSC. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super süß! Schön, dass du wieder bei Kartenallerlei mit einer tollen Karte mitgemacht hast ;)Danke
    Wünsch dir ein schönes WE und lg
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei addicted to stamps challenge .

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Farben, schön so in Ton gehalten!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. stunning creation thanks so much for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolle Karte und die Farbe ist immer genial!
    Vielen Dank für Deine Tilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Farbkombi =)
    Bei mir kommt die auch oft raus *gg*
    Schöne Karte ist es geworden und das ist die Hauptsache =)

    Danke für deine Teilnahme beim NSS-Bingo =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Du verwendest aber auch immer meine Lieblingsfarben =)
    Deine Karte gefällt mir mal wieder super.
    Vielen Dank, dass du bei NSS mit gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ein echtes pinkes Kärtchen,genau nach meinem Geschmack.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous card!!
    thanks for joining us at MSL!
    xoxo

    AntwortenLöschen