Sonntag, 3. Juni 2012

Erdbeerzeit

Die Erdbeeren, welche meine Eltern für mich gekauft hatten, sind sooo lecker, dass ich eine super Anregung für mein Kärtchen hatte und sogar Gemeinsamkeiten erkenne :D
War das mal wieder schön Zeit am Basteltisch zu verbringen ;)
So sind heute gleich mehrere Kärtchen entstanden und nun möchte ich euch eines davon zeigen :D



Ist das nicht ein total drolliges Motiv?
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red, Olive Vine, Mallard Green) und dem gelben Wink Of Stella Stift.
Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.



Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.
Kommt gut in die neue Arbeitswoche!

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Simon Says... Anything goes
Crafty Sentiments = Anything goes
Cutie Stampers = Erdbeerzeit
Tuesday Alchemy = Fruitylicious
Irishteddy = Erdbeeren
Scrapbookheaven = Sketch

Kommentare:

  1. Such a cute card. Thanks so much for joining us at Tuesday Alchemy.

    With smiles,

    Laine

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute card! I love how you added the strawberry metal charm as an extra touch! Thanks for joining us at Tuesday Alchemy!

    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich süße karte, toll umgesetzt!
    schön das du bei den cutie stampern dabei bist!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. eine total süsse Karte. Die Maus ist wirklich knuffig.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. ein süsses Kärtchen hast du hier gewerkelt :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den cutie stampers und einen schönen Tag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so sweet card you made! Love your image and paper choice!
    Thanks for joining us at Tuesday Alchemy!

    AntwortenLöschen
  7. Das Mäuschen ist ja süß!! Eine schöne Karte!!
    Danke dass du bei den Cutie Stampers mitmachst!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Yummy creation! I am happy that you shared this with us at Tuesday Alchemy this week :)

    Happiness!

    AntwortenLöschen
  9. So fühle ich mich auch nach eine grosse Portion ERbeeren. Tolle Karte ist das geworden.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. die ist ja zum dahinschmelzen süß!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Haha I love the image f a stuffed little mouse! He looks like he really enjoyed it!

    Thanks for joining us at Tuesday Alchemy!
    Hugs
    Katya x

    AntwortenLöschen
  12. what a wonderful project
    Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  13. A gorgeous card Michaela, stunning colours and your little 'Mousie' is adorable, beautifull coloured.

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining the Simon Says Stamp challenge

    AntwortenLöschen
  14. Hi Michaela!

    Ich kann deine Vorliebe für Erdbeeren verstehen, mir gehts genauso. Und wie auf deinem Motiv ist man pappsatt danach*gg*.
    Du hast eine zuckersüße Karte gewerkelt, die Coloration ist gelungen und das Glitzern auf den Erdbeeren wirkt richtig echt.
    Guten Appetit!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine supersüße Karte! Das Motiv passt wirklich perfekt :-) Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen