Freitag, 8. Juni 2012

Geld+Gutscheingeschenke bei Fairytale

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairytale
Das Thema lautet Geld + Gutscheingeschenke

So habe ich endlich mal wieder das tolle Motiv von House Mouse verwendet und im Inneren ein Geldkuvert eingebaut =)

Hier das Motiv.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Olive Vine, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Silver Lustre, Pearlescent, Pastel Aqua)

















Das Innere meiner Karte



Hier das Geldkuvert aus der Nähe
Mein Spruch "Kauf die was Schönes!" sagt ja wohl alles ;)



















Na, was fällt euch zu dem Thema ein??
Ich bin schon gespannt darauf =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Michaela, das ist eine klasse Idee! Das Mitiv ist so süß und passt auch sehr gut dazu denn es sieht so aus als würden die Häschen da im Brunnen einen Schatz finden ;0) Gefällt mir sehr sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. super süßes Kärtchen. Tolles Thema übrigens auch
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen