Montag, 25. Juni 2012

Gutscheine

Am Sonntag haben wir im Kindergarten ein Sommerfest mit Tombola und da noch Gewinne gebraucht wurden, habe ich auch drei Gutscheine gemacht, von welchen ich euch die ersten zwei zeigen möchte =)

Die Gutscheine sind  für 1 Karte &  3 Karten nach Wahl
Bei der Gestaltung wusste ich nach kurzem überlegen, dass es unbedingt einen Zusammenhang mit meinen Visittenkarten geben solll...

Dies ist das Ergebnis:




Ich finde die zwei Karten total genial und Schnörkel als auch die schöne Blume kommen doch auf dem schwarzen Karton echt super zu Geltung,oder?
Beides ist dank meiner geliebten Big Shot entstanden =)

Nun hoffe ich doch mal, dass sich der Gewinner der Tombla darüber freuen wird..

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Crafty Cardmakers = Create your own flowers
Steckenpferdchen = Clean and simple
Kartenallerlei = Karte ohne Stempel

Kommentare:

  1. huhu michaela,
    die idee ist klasse, deine gutscheine sehen toll aus.
    dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  2. very pretty colors. wonderful set!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee und super umgesetzt liebe Michaela, die sehen richtig edel aus....ich habe Freitag Sommerfest in der Kita...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. LOVE the bold colors atop the black! And the gold swirls are fabulous, too! Thanks for joining us at CCM! :)

    AntwortenLöschen
  5. They are gorgeous! The pink flower on the black background is very striking!! Cxx

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte- gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Such a great idea I love the bold colours you've used and the way the design matches your vouchers, the bright flower on the dark background looks so stylish.

    Thanks so much for sharing with us at Crafty Cardmakers.

    Feebsy
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die sind super geworden und passen wirklich hervoragend zu deinen Visitenkarten! Lg Michi

    AntwortenLöschen