Donnerstag, 14. Juni 2012

Hauptmotiv kein Mensch, kein Tier - CCR

Besser später, als nie... ;)

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Chaos Craft Room
Das neue Thema lautet Hauptmotiv kein Mensch, kein Tier

Nach langem überlegen, was ich zu diesem Thema machen könnte, habe ich in längst vergessenen Stempeln gewühlt  und habe dort den tollen Fotostempel gefunden, welcher zu den ersten meiner Stempeln gehört, ich aber bisher leider kaum benutzt habe...*schäm*



Also ich finde er eignet sich ideal für diesen Anlass und ich finde ihn nach wie vor wunderschön, nur geht er leider sehr schwer als Abdruck zu machen :-/
Wohl auch der Grund, warum er nun längere Zeit verborgen war  ^^

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, was für Ideen ihr haben werdet

Gute Nacht!
Michaela

Kommentare:

  1. What an elegant card, I love the minimal style of it! The Design Team are really pleased that you joined us for the Simon Says Stamp and Show Challenge this week - Thank you!

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN Deine Karte. Der Anlass ist nicht so schön, aber die Karte ist ein Traum
    glg und ein schönes weekend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wohl absolut genial aus....wie gemalt,einfach klasse das Motiv!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen