Montag, 4. Juni 2012

Have a sunny day

Guten Morgen ihr Lieben!
Bevor auch für mich wieder der Arbeistalltag startet, möchte ich noch ein weiteres Kärtchen zeigen, welches gestern entstanden ist.
Es handelt sich um ein Urlaubskärtchen, mit welchen ich allen glücklichen, die noch eine weitere Woche Pfingstferien haben eine wunderschöne Zeit wünschen möchte =)


Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Mandarin Citrine, Cinnamon Stick, Chestnut Brown) und Cosmic Shimmer (Persian Sea, Pastel Aqua, Harebell, Midnight Black, Yellow Sun).
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.


Einen schönen Tag euch allen!

Liebe Grüße

Michaela


Challenges:
Simon Says stamp and show .. show some texture
Just Magnolia = Anything goes
Simon says.. Anything goes
Paperminutes = Maritim
Forever Friends = One for the Boys
Magnolia Mania = Edwin Only
Crafty Sentiments = Anything goes
Magnolia Licious Highlites = Water, Water Everywhere
waterdrip
Stempelträume = Fotoinspiration

Stempeleinmaleins = Sketch + Urlaub

Kommentare:

  1. Die Karte hast du Prima nach der Fotoinspiration umgesetzt, passt toll! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michaela, ich darf auch arbeiten und habe leider keine Pfingstferien, aber ich freue mich sehr über deine schöne Karte...denn die verbreitet Urlaubsfeeling.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. nett...

    LG, Heike (Paperminiuutes)

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Edwin finde ich toll! Und deine Karte gefällt mir sehr gut! Tolle Gestaltung!
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei MMC!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. He is absolutely adorable and you've colored him wonderfully. Love that strip of DP you've used. Thanks for joining us at Crafty Sentiments

    Shelby

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous, beautiful card, love the colours and Edwin is fab.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.

    luv

    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, love the image of Edwin and you've coloured him in lovely. Thank you for joining us at FOREVER FRIENDS 'One For The Boys' Challenge. Good Luck and hope to see you again for our next challenge.
    Diane x

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes, sommerliches Motiv und wie toll Edwin glitzert, sieht einfach schick aus.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Michaela, deine Karte funkelt so toll und die Seesterne-Deko passt einfach perfekt zu diesem schönen Motiv!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei unserer Just Magnolia Challenge!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Absolut gelunden, dein Urlaubskärtchen! Klasse Elemente hast du eingebaut!
    Vielen lieben Dank auch für deine Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber! Nun kann ich ja endlich auch wieder kommentieren :) Freu mich übrigens sehr, dass du uns jetzt auch als Gastdesigner bei BaLiSa unterstützt!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr niedliche und ansprechende Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. This is a lovely card! A very interesting way to add texture too! Thank you for joining the team at Simon Syas sTamp and Show ... we hope to see you again soon.

    AntwortenLöschen
  13. Eine super süße Karte, macht Lust auf Urlaub!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  14. I like how you colored Edwin : ) The twine and starfish are great additions to the card too! Lookin' great!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp & Show Challenge!!!

    -Sarah

    For More Opportunities:
    *Follow Simon Says Stamp on Twitter
    *Like Simon Says Stamp on Facebook
    *Subscribe to Simon Says Stamp on YouTube
    *Follow Simon Says Stamp on Pinterest
    *Sign up for our Newsletter

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne und gelungene Karte! Die Fotoinspiration hast du toll umgesetzt! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Great entry for our one for the boys challenge over at Forever Friends Challenges. Good Luck Julie x

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Urlaubskarte! Hach, ich hätte jetzt auch gerne ne Woche frei ;) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen