Mittwoch, 20. Juni 2012

Im Garten

Leider ist ja das Wetter heute nicht so toll, aber ich habe heute trotzdem ein Gartenkärtchen für euch und finde die farben richtig sommerlich.
Das süße Motiv habe ich mal von einer ganz lieben Bloggerin bekommen und finde es richitg genial, auch wenn das colorieren schon etwas knifflig war.

Hier mal mein Kärtchen



















Aus der Nähe
 

Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink,Pink Cloud,Olive Vine, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Pomegratine ,Snap Dragon,Wisteria) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent, Regan Purple).


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Crafty Sentiments = Bright Colours
Stempelgarten = Rezept: 3 Perlen, 1 Spitze, 5 Blümchen
LOTV = In the Garden
IDIC = Anything goes
Papertake Weekly = Bingo
(Gems,Free,Lace / Ribbon,Free,Blooms)
bingo grid june 2012










Cards und More = Sketch
 





Kommentare:

  1. Huhu, ein super süsses Kärtchen hast du da gebastelt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, perfect for our challenge. Thanks for joining us at Crafty Sentiments.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card and such a cute image beautifully coloured, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week.

    AntwortenLöschen
  4. They are too cute!!! Your coloring is amazing--LOVE this fabulous card! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine supersüsse Karte! Deine Coloration schimmert so schön!
    Danke für Deinen Kommentar! Ich habe die Teddylove Tilda bei Sir Stampalot in England bestellt.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Michaela, das Kärtchen ist ja super süss geworden. Was für ein süsser Stempel und tolle Farbauswahl.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine schönes Kärtchen, du hast den Sketch klasse umgesetzt und das Motiv ist ja so schnuckelig, gefällt mir gut....und die alles glitzert so schön

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Your card is adorable =)
    Thank you for joining us at Crafty Sentiments Designs challenge this week and good luck with the draw!

    AntwortenLöschen
  9. Ich find sie total super, total süß!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr sehr schnuckliges Motiv, aus dem du ein entzückendes Kärtchen gezaubert hast!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja eine herzige Karte! Danke Dir fürs mitmachen bei der Stempelgarten Challenge

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen