Montag, 11. Juni 2012

Jungen/Männerkarte bei TTFY

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take time for you.
Dieses Mal möchten wir eine Jungen/Männerkarte sehen.

Ich habe mal wieder zu dem süßen Zauberer von LOTV gegriffen, denn das Motiv mag ich einfach total gerne und dieses Mal finde ich auch meine Coloration richtig gelungen =)




















 
Hier die Karte aus der Nähe





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent, Silver Lustre, Harebell, Pastel Aqua).
Für den Zauberstab habe ich den schwarzen und bei den Sternen&Monden den gelben Glitzerstift von Wink of Stella verwendet.






















Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

LG
Michaela

Challenges:
LOTV = One for the boys
Challenge up your life = Inspiration durch ein Buch
Simon says stamp and show = Anything goes
Papertake Weekly = Anything goes
a DIE for a SKETCH = Sketch

Kommentare:

  1. Lovely card, great colours and adorable image. Thanks so much for,joining in the Simon Says Stamp and Show Challenge. Tracy x

    AntwortenLöschen
  2. What a great card, Michaela! Such a fun coloured image! Thank you so much for joining us at A Die For A Sketch!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Echt super süß geworden, auch eine tolle Farbkombi, wunderschön! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card with an exiting image! Lovely papers.. Thanks for joining us at a Die for a Sketch Willie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela, du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  6. Hocus Pocus... and poof!, Michaela created a fabulous card! This is a great image and colouring and I like your papers and colour choices.
    Thanks for joining us at a Die for a Sketch.
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  7. geniales Kärtchen, liebe Michaela. Ich liebe den Kleinen. Der ist so süß
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. I love this image and I love how you've used it. A beautiful card. Thank you for joining us over at Lili's Little Fairies, hugs, Jayne x

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Umsetzung, das Motiv ist ja herzallerliebst, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei A DIE FOR A SKETCH

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michaela,
    ich danke dir für deine lieben Worte, die du fast immer unter meine Beiträge schreibst. Ich freue mich jedes Mal. Deine Karten gefallen mir auch riesig; ich bin bloß meist zu faul oder mir fehlt die Zeit, auch unter jedem Post einen Kommentar zu setzen. Ich versuche mich zu bessern =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    ein tolles Kärtchen ... sieht richtig klasse aus und der Sketch ist perfekt umgesetzt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Nice card! i love Magical book :-))
    thanks for joining us at Challenge up your life

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt, Michaela :) Ich hab ja auch den Zauberer für die Challenge verwendet, das Thema kommt ja in vielen Büchern vor :) Welches war deine Inspiration?

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  14. Great card, love that funny image!

    AntwortenLöschen