Samstag, 30. Juni 2012

Männergeburtstag

Na, ist bei euch auch so heiß? Bei uns hatte es nicht einmal heute Nacht abgekühlt...
Aber es hat auch etwas gutes, so kann ich euch nun wieder etwas neues zeigen und zwar eine Geburtstagskarte =)
Ich finde es immer recht schwer eine Geburtstagskarte für einen Mann zu werkeln, wobei mir diese richtig gut gefällt und das Lelo Schnecken ist einfach zu süß ^^






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Olive Vine, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Harebell, Pastel Aqua, Pearlescent).
Gewischt habe ich mit Stemeplfarbe.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

LG
Michaela


Challenges:
stamps&fun=Creativity = Happy Birthday *BlogHop*
IDIC = No Flowers anywhere at all
Stempelträume = Jungenkarte
Cards und More = Türkis, Weiß, Schleife

Kommentare:

  1. Love the colouring on the image, it's such a gorgeous card, so glad you could join us at Cards & More challenge, hope to see you again next time. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Männerkarte, ich finde sie sehr gelungen.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. huhu michaela,
    hier ist es auch so heiß, gefühlte 45grad *gg. deine männerkarte ist klasse geworden, schön sommerlich und lievoll gestaltet - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  4. ich muss endlich auch mal meine Schnecken colorieren. Wunderschön, muss ich sagen
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein niedliches Kärtchen und Du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt, danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, blau passt immer zu den Männern, super schön! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,
    hach ist das eine schöne Karte... die kleine Schnecke ist aber auch zu süß.... gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Lieben für Deine Teilnahme am Cards Und More Challenge mit dieser süssen Karte. Die Farben passen doch perfekt für eine sommerliche Männer-Geburtstagskarte. Hab eine schöne neue Woche!
    Lg, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    danke fürs mitmachen bei SFC…und viel Glück.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön dein Kärtchen. Ich liebe ja diese Schneckchen.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen