Donnerstag, 28. Juni 2012

Multikulti bei CCR

Heute startet eine neue  Chaos Craft Room Challenge.
Das Thema lautet Multikulti

Durch die aktuelle EM ist mir da natürlich sofort der Fußball eingefallen, denn immerhin spielen dort unterschiedliche Länder gegeneinander... Multukulti eben =)

Also musste mein Fußballedwin auf ein Kärtchen und damit es gleich noch besser passt wurde er dunkelthäutig ;)


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent).


Nun wünsche ich allen einen tollen Fußballabend und hoffe, dass unsere Deutschen weiterkommen!!!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. huhu michaela,
    das thema hast du perfekt umgesetzt, der fußballedwin macht sich klasse auf deiner karte. wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. hach, ist der goldig! und total passend zur aktuellen Europa-Situation ;o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und klasse umgesetzt. Perfekt für die Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse coloriert liebe Michaela und eine wirklich tolle Idee und eine sehr schöne Karte....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diesen Stempel. Der ist ja so süß.
    Tolles Kärtchen
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Echt supi interpretatrion von Multikulti, toll geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen