Montag, 25. Juni 2012

Neue Challenge bei TTFY & Erinnerung an BMC

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take Time for you mit der Vorgabe Flower und Knöpfe.
Außerdem möchte ich euch auch an unsere aktuelle  Challenge bei der Bastemühle erinnern. Dort haben wir das Thema R wie (Rote) Rosen

Es wurde mal wieder ein Hochzeitskärtchen...





















Jedoch kein normales, sondern eine Easel Karte.




















Hier noch die Ansicht von der Innenseite
Ich habe das Papier bewusst nicht bis hinten gemacht, damit noch etwas Platz zum Beschriften bleibt.





 Hier der tolle Spruch aus der Nähe:















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Olive Vine, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent, Silver Lustre). 
 Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Paperminutes = Filme / Movies (Lovestory)
Magnolia Licious Highlites = Love *BlogHop*
MTTC = Weddings
 (Gems, Free, Lace / Buttons, Lace, Blooms)
bingo grid june 2012 
Stempel-Magie = Sketch
 

Kommentare:

  1. Lovely colors ans a sweet image!
    Thanks for joining us at Lovely Hanlar and Sweet Magnolia!
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    eine tolle Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr edel ist deine Karte geworden.Toll wie die Braut glitzert und sehr schönes Papier hast du verwendet... gefällt mir alles sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich glaube, ich war schon lange nicht mehr da - sorry ;(
    Aber ich hatte ein wenig Stress und nun sitze ich da und versuche mal wieder durch meine Lieblingsblogs zu hoppeln ;)
    Der tag sollte mehr als nur 24h haben *lach*
    Ich fasse mich kurz - tolle Karten hast Du in den letzten Tagen gezaubert. Eine schöne als die andere. Bin begeister.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. This is a really pretty creation hun! Thanks for playing along at PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Lovely wedding card & I love Tilda's dress!

    Thank you for sharing with us at My Time To Craft, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist Deine KArte geworden, der Sproch ist ja auch toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen