Sonntag, 24. Juni 2012

Noch ein Sommerkärtchen

So, anstatt meiner Gutscheinkarte habe ich nun lieber noch ein weiteres Sommerkärtchen gemacht ^^
Der süße Fratz von LOTV eignet sich aber auch wirklich super dazu =)





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Silver Lustre, Harebell, Pastel Aqua, Persian Sea,Midnight Black, Yellow sun).
Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.
 


















 

Gute Nacht!
Bis morgen =)

LG
Michaela

Challenges:
Simon Says stamp and show = A bit of Brown
Stempelträume = Jungenkarte
LOTV = Time to play
Stamp with fun = Sketch


Kommentare:

  1. Lovely card' love the striped paper background. Cute image and great colouring. Thanks so much for joining in the Simon Says Stamp and Show Challenge. Tracy x

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein sehr tolles Motiv und du hast den Sketch super umgesetzt, eine sehr schöne Karte in einer wundervollen farblichen Gestaltung ist da bei dir entstanden.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die Wolken sind genial geworden und das Kärtchen sowieso
    vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Thank you so much for joining us at Lili's Little Fairies!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen