Donnerstag, 7. Juni 2012

One Layer Card

Bei Challenge up your life ist im Moment eine One Layer Card gefordert...
Die Idee dazu hatte ich recht schnell, doch mit der Umsetzung bin ich noch nicht so 100%ig zufrieden..
Irgendwie ist die Karte doch recht "nackt", aber bevor ich sie verwende werde ich evtl noch ein Text oder weitere Deko anbringen, mal schauen.. kommt auch daraug an, für was ich es verwende ;)

Hier die Karte





















Aus der Nähe...





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Olive Vine, Wisteria) und Cosmic Shimmer (Snap Dragon, Regan Purple)





















LG
Michaela


Weitere Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
LOTV = Anything goes
Stampavie and more = For a girl
Paperminutes = grün, lila, braun

Kommentare:

  1. so tenderly!
    Your card is so cute! I love it!
    Thanks to joining us at Challenge up your life
    XXX Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet image!
    Thanks for playing along with us at Papertake Weekly this week and good luck!
    x

    AntwortenLöschen