Freitag, 29. Juni 2012

Paper Bag

Heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen, eine kleine Papiertasche (Paperbag), ideal  als Partymitbringsel für Geburtstage =)





So sieht die Tasche zusammengeklappt aus


Coloriert habe ich mit Twinlings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Olive Vine, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Yellow Sun)


Nun wünsche ich euch allen Gute Nacht ;)

LG
Michaela

Challenges:
Magnolia Down Under = Paperbags
Kreative Stempelfreunde = Partymitbringsel
Just Magnolia = Banner
Paper Play = Flags/Banners

Kommentare:

  1. huhu michaela,
    deine papiertasche ist klasse geworden, tolle farbwahl und auch gestaltung - gefällt mir sehr gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous bag - it's a beautiful gift on it's own!
    Thanx so much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar umgesetzt, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous gift bag Michaela, so cute :)
    Thanks for joining us at Paper Play
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen