Samstag, 23. Juni 2012

Pastell Farben bei Fairytale

Da ich gestern nicht zum Bloggen kam, gibt es erst heute meinen Beitrag für Fairytale
Die neue Challenge lautet  Pastell Farben

Dieses Mal gibt es 4 Digistempel von Robyn`s Fetish zu gewinnen


So haben die Designer und Gastdesigner auch ein Digimotiv bekommen, ich hatte mir für die süßen Schweinchen entschieden, denn die sind ja auch super passend zu den Pastellfarben ;)

















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Cinnamon Stick, Wisteria) und Cosmic Shimmer ( Lava Red, Yellow Sun, Pastel Aqua, Paerlescent, Midnight Black).
 

Euch allen ein wunderschönes Wochenende =)
Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
EAC = Thinking of You
Peppercus Design = Tiere
Creative Friday = Sketch
15.06.2012

Kommentare:

  1. Ach was ist das ein niedliches Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung wundervoll in Szene gesetzt, eine ganz tolle Karte, die mir sehr gut gefällt.

    Wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja ein knuffiges Päarchen, eine süße Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Motiv ist total knuffig, echt süß! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. huhu michaela,
    deine karte ist sehr schön gestaltet, niedliches motiv hast du da verwendet - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Motiv, die Karte ist wunderschön.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Schweinchen sind echt herzig!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist super geworden und unseren Sketch hast du prima umgesetzt. Besonders die zwei kleinen Schweinchen sind ja knuffig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creaive Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen