Sonntag, 17. Juni 2012

Recessed Window bei BaLiSa

Na, habt ihr alle das Fußballspiel geschaut?
War ja dann noch total spannend am Ende, aber die deutsche Mannschaft hate es geschafft!

Auch wenn ich selbst nicht so wirklich etwas mit Fußball anfangen kann, interessiert es meinen Freund umso mehr, und in betracht auf die EM wurde ich dann auch zu meinem folgenden Kärtchen inspiriert ^^

Am Freitag, 15.6. ist bei BaLiSa eine neue Challenge gestartet.
Irgendwie habe ich es total verpeilt, dass ich die Challenge als Gast Designer unterstützen darf und so kommt mein Beitrag dazu auch erst heute.. sorry ;)
Das Thema lautet R wie Recessed Window

Dies deckt sich übrigens auch mit meinem Punkt 3 auf der 101 Liste - der Rahmenkarte
Ist ja kaum zu fassen, diesbezüglich hatte ich schon seit längerem keinen Punkt mehr erfüllt ;)

Lange Rede, kurzer Sinn....  meineFußballkarte ^^






















Im Inneren habe ich wieder das "Graspapier" verwendet und  als typisches Fußballzeichen den Fußball und gelbe/rote Karte eingebaut.
Außerdem befindet sich auf der rechten Seite noch ein passendes Schriftfeld, dessen Ränder ich grün gewischt habe, auch, wenn man es auf dem Foto leider kaum erkennen kann.








 





Hier noch ein Blick aus einer anderen Perspektive um die Kartentechnik besser erkennen zu können.

















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black).





















Viele liebe Grüße, feiert noch schön den Aufstieg ins Viertelfinale ;)
Michaela


Challenges:
Simon says stamp and show.. Anything goes
IDIC = Anything goes
Stempelsonne = Sport und Spiel
Allways something creative = Fußball
Paperplay = For a man (with Twine)
Crafty Sentiments = Fathers Day

Kommentare:

  1. Ein originelles Fußballerkärtchen! Toll gemacht!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Great sporting card, lovely image. Thanks for joining us at Robyns Fetish Anything Goes challenge, good luck, cheers Sue N x

    AntwortenLöschen
  3. Great male theme card
    Thanks for joining us at Robyn Fetish
    kym DT

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und eine super Idee!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Very cute card! I like the continuing of the design inside. Thanks for joining us at Robyn's Fetish. Edwina Brown

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Fussballkaärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kart, der Edwin ist aber auch wirklich toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous male card Michaela.
    Thanks for joining us at Paper Play
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  9. Ein feines Kärtchen hast du da gewerkelt.

    NAdine

    AntwortenLöschen