Donnerstag, 7. Juni 2012

Sommerlicher Wimpel

Ich hoffe, ihr alle hattet einen schönen und erholsamen Feiertag.
Wettermäßig war es tagsüber ganz in Ordnung nur vorhin hatten wir ein ziemliches Gewitter und dabei dann zu grillen war nicht ganz so toll, dafür war der anschließende Spieleabend umso besser :D

Heute morgen habe ich mein Werk zuende gebracht, welches ich gestern bereits begonnen hatte und es ist....
ein Wimpel =)
Schon als das neue Magnoliakit ankam (was schon wieder eine Ewigkeit her ist) habe ich unbedingt die süße Tilda colorieren müssen und nun habe ich eine Bestimmung dafür gefunden!

Einmal die Komplettansicht
 





















Der Wimpel selbst





















Und das Motiv.... ich finde es sooooo genial :D
Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick, Chetsnut Brown, Jasper Red, Olive Vine, Wisteria) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent, Persian Sea).
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe





















Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht!
LG
Michaela


Challenges:
Stampavie and more = For a girl
Kartenallerlei = Spitze und Perlen
Papertake Weekly = Anything goes
Creative Friday = Perlen
Steckenpferdchen = Mind 3. Stanzer verwenden
Fun with shapes and more = Wimpel

Kommentare:

  1. Huhu, dein Wimpel ist toll, doch leider keine Karte :-/ Bei Kartenallerlei zählen NUR Karten, daher wird dein Post wieder gelöscht :-( Vielleicht magst ja noch ne passende Karte werkeln? ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, süß geworde dein Wimpel.
    Danke fürs Mitmachen bei Steckenpferdchen und liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wimpel ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ist dein Wimpel geworden eine tolle Gestaltung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. total herziger Wimpel
    glg und ein schönes weekend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Der Wimpel sieht klasse aus. Tolle Farben und toll gestaltet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen