Montag, 18. Juni 2012

Türschild

Heute habe ich mal etwas ganz anderes für euch, nämlich ein Türschild.
Daran wollte ich mich schon lange einmal versuchen und nun war es mal an der Zeit ^^

So sieht das Schild an der Tür aus:






















 Und nun aus der Nähe























Coloriert habe ich diese süße Tilda mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown und Cinnamon Stick).





















Na, wie findet ihr das Türschild?
Für mein erstes finde ich es schon recht gut und durch meine Big Shot habe ich auch das Loch super hinbekommen =)

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
IDIC = Anything goes
Cute Card Thursday = Punch Drunk!
Papertake Weekly = 3(butterflies), 2(Dies), 1 (Image)
pecreativ = Monochrom
Magnolia Mania = Türschild

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein erstes Türschild ganz toll. Außerdem mag ich rosa ohnehin total gern und die kleine Tilda mit ihrem Teddy ist so goldig.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. The door hanger is just beautiful. Thanks for joining us at Robyn's Fetish.
    Hugz,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Türschild hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    das ist dein 2. beitrag für pecreativ...es zählt aber nur einer pro teilnehmer und challenge!
    Welchen soll ich rausnehmen? diesen hier oder die süße karte?
    melde dich einfach als kommentar.
    lg
    sanny
    achso...dein türhänger ist auch zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Türschild und das Motiv ist sehr schnuggelig

    vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ich finde, es ist Dir super gut gelungen, liebe Michi.
    Danke, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. dir einen wunderschönen guten morgen, dein türanhanger ist sehr schön geworden - klasse idee. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Michaela dein Türschild ist wunderschön und danke für deinen Kommentar auf meinen Blog.Deiner gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. lovely project and great colouring
    Thanks for joining us at Robyn's Fetish.
    kym DT

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Türschild super gelungen, du hast ein tolles Motiv, ansprechende Farben und wunderschönes Papier gewählt, also mir gefällt es gut liebe Michaela.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch, ich finde deine Coloration so zuckersüß und toll in den Farben gehalten .. es fehlt vielleicht noch ein kleiner Spruch oder so, zum Zweck des Türschildes ;)
    Aber klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist extra kein Text dran, damit man noch den Namen des Kindes draufmachen kann ;)

      LG
      Michaela

      Löschen
  12. dein Türschild ist zuckersüss und dazu noch in rosa gehalten! Gefällt mir sehr gut, vielen Dank, dass du damit bei MagnoliaMania mitmachst!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen