Sonntag, 3. Juni 2012

Willkommen zurück

Hallo Ihr Lieben
heute gibt es mal nicht Gewerkeltes von mir, sondern eine Fotogeschichte!


Herzlich Willkommen?? Genau!
Zusammen mit meinem Freund war ich in Urlaub und als wir gestern wieder nach Hause kamen haben wir  dies vorgefunden, ist das nicht total süß??
Meine Eltern sind eifach die Besten =) *love*

Nun wollt ihr bestimmt wissen, wo wir waren,oder??
Na dann schaut euch mal die Bilder an...



 

 

 


 








Spätestens jetzt müsste es klar sein wo wir waren,oder?
Wir waren in Wien und haben dort einen super Kumpel besucht.
Es waren wunderbare Tage und wir haben vieles gezeigt bekommen und tolle Sachen erlebt.

Gleich möchte ich euch noch wunderbare Aussichten zeigen, denn wir waren unter anderem auch auf dem Donauturm =)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Na, das ist ja eine ganz liebe Begrüßung, da kommt doch sehr gerne nach Hause......danke auch für die schönen Fotos.....ja Wien ist eine Reise wert.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller Willkommensgruß und was für schöne Bilder, wow, nach Wien würde ich auch mal gerne
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Fotoimpressionen und das Wetter ist ja Mega gewesen. Wer hat euch denn diesen tollen Empfang daheim bereitet?
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Der tolle Empfang war von meinen Eltern, welche sich während des urlaubes auch super um unsere wohnung, insbesondere die blumen, gekümmert haben... einfach die Besten Eltern der Welt ! =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Empfang. Wirklich total klasse.
    Und schade, dass ich erst jetzt erfahren habe, dass ihr in Wien wart.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen