Freitag, 15. Juni 2012

Winterkärtchen

Wisst ihr eigentlich, dass in 6 Monaten und 9 Tagen schon wieder Weihnachten ist???
Zeit, um erste Winterkarten zu werkeln ^^
Dazu konnte ich endlich einen meiner neuen Stempel einweihen, die süße Tilda fand ich total klasse und ein Schneeherz für besondere Freunde ist doch etwas tolles =)

So ist nun schon das erste portofreundliche Winterkärtchen fertig :D





















Mit herausnehmbaren Textblatt





















 
Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black, Persian Sea, Pastel Aqua, Harebell). Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.

LG
Michaela

Challenges:
Simon Says stamp and show = Anything goes
Cutie Stampers = Neuer Stempel
Magnolia Down Under = Winter
Simply Magnolia = Fancy Folds and Friendship (Snowheart for a special Friend)

Kommentare:

  1. die zeit vergeht viel zu schnell, deine winterkarte ist dir gut gelungen, ich liebe auch diese süße tilda. die großen schneeflocken im hintergund, sind das stanzteile ? dir einen lieben gruß und schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. Very cute card! You've done such a nice job of coloring your Tilda!! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  3. Icy blue and white - a perfect combination to add some chill to your fabulous card.
    Thanx so much for joining us at MDUC for our Winter Downunder.
    xXx

    AntwortenLöschen
  4. Hiya there!
    Adorable winter themed creation :) Love it that you went for a soft, very shabby and cute coloring of this awe Tilda :) She looks gorgeous :) And let's face it, you can never go wrong with a criss cross card :)

    Thank you so much for joining us at MDUC this week!
    Welcome back!
    Big jugs, Louise

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schnuckelige karte!

    mir gefällt auch der glitzer so sehr!

    ganz herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. eine wudnervolle Karte. Da frierts einem gleich besonders noch mit dem Flimmer von den Twinklings. Klasse.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die vielen lieben Kommentare =)
    Es sind keine Stanzteile im Hintergrund, sondern lediglich das Designpapier.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle karte und so ein süßes motiv!
    danke für deine teilnahme bei den CS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Michaela, endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen.....deine Karte ist ja so schnuckelig und ganz wundervoll coloriert...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. oh... heute waren bei uns 30 Grad, da bin ich ja gar nicht auf winterliche Gedanken :)
    aber dein Kärtchen ist troztdem super klasse geworden und man kann nie früh genug mit der Winterproduktion anfangen *grins*

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers und ein schönes Wochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag zwar noch gar nicht an den Winter denken, aber Deine Karte ist ganz zauberhaft und das Motiv schimmert sooo schön! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine wunderschöne Karte. Die Idee mit den Blatt zum schreiben gefällt mir auch sehr gut (muss mich merken)
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    deine Karte ist sooo süß!
    Schön dass du bei den CS mitmachst!


    LG Conny

    AntwortenLöschen