Sonntag, 24. Juni 2012

With Deepest Sympathy

Heute hatten wir leider kein Glück mit dem Wetter, es war sehr windig und die letzten Stunden hat es sich nun so richtig eingeregnet...
Naja, so kam ich neben dem Haushalt wenigstens noch dazu ein Kärtchen zu werkeln und mit Hoffnung auf besseres Wetter wurde es auch gleich ein Sommerkärtchen.

Hier ist mein Kärtchen, für welches ich auch mal wieder diese tolle Tilda verwendet habe, die mag ich total gerne!



















 Und noch aus einer anderen Sicht ;)




















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Olive Vine, Cinnamon Stick, Chestnut Brown) und Cosmic Shimmer (Rose Hue, Pearlescent, Topaz Sparkle).
Auch meine Wink of Stella Stifte (beide grüntöne, schwarz, orange) kamen zum Einsatz.

Nun werde ich mich nochmal an den Basteltisch setzen, muss noch  eine Gutscheinkarte fertig machen ^^
Euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simply Magnolia = Garden Blooms
Just Magnolia = Summer Colours
Cute Card Thursday = Here comes summer
Crafty Sentiments = Bright Colours
Magnolia Stamp Lovers = Distress
Magnolia licious = pink, orange, white and green
 
stamps&fun=CREATIVITY = Sketch
 

Kommentare:

  1. auch die karte ist der hammer. wann hast du eigentlich geburtstag....sag mir das mal...;))))
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty flowery card, lovely Tilda image. Thanks for playing along with us on Cute Card Thursday this week.
    hugs
    wynneth
    x

    AntwortenLöschen
  3. This is just gorgeous.Thanks for sharing with us at Crafty Sentiments.xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Michaela,
    Lovely choice using this Tilda with the large flower bouquet for your sympathy card. It is very pretty.
    Your background paper is so different! :o)
    Thank you for joining us at Magnolia-licious Challenge Blog.
    Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  5. Your card is so sweet! The Design Papers that you used are beautiful! Thank you for joining the Magnolia-licious Challenge Blog Color Challenge. I hope you join us again soon with one of your beautiful creations!
    Hugs,
    Suzan

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, Michaela! The colors are bright and happy and the image is really adorable and beautifully colored!
    Thanks for sharing it with us at Just Magnolia!
    HUgs, Iulia

    AntwortenLöschen