Samstag, 14. Juli 2012

90. Geburtstag

Am Donnerstag wurde der Opa meines Freundes stolze 90 Jahre alt!
Heute sind wir auf den Geburtstag eingeladen... doch was schenkt man, wenn es heißt man brauche nichts und er habe sowieso schon alles???
Nach langem Überlegen haben wir dann beschlossen ihm ein Korb zu richten mit lauter verschiedenen Sachen, die sich aufbrauchen.
Da ich jedoch keinen passenden Korb gefunden habe, wurde ein Apfelkarton mit Alufolie umwickelt... das war eine Aktion sage ich euch -.-
Doch eine halbe Rolle Alufolie und bald 3 Rollen Klebeband später war das Werk vollbracht :D



















Leider war die Kiste dann doch zu klein... sowas hätte man vorher besser ausprobieren sollen... 
Nun kam das Obst und Gemüse eben woanderst rein ^^
Die Tasche hatte ich sowieso für ihn gekauft, denn sie ist ideal als kleine Einkaufstasche.
















Natürlich durfte auch ein Geburtstagskärtchen nicht fehlen und dazu habe ich wiedermal den knuffigen Geburtstagsopa verwendet ^^





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Olive Vine, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Harebell, Midnight Black, Yellow Sun, Silver Lustre, Pearlescent, Lava Red).
Auf den Luftballon habe ich dann noch mit Reliefstickern eine 90 aufgebracht.






















Dann bin ich mal gespannt, wie ihm das Geschenk gefallen wird =)
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Irishteddys = Etwas Gelbes

1 Kommentar:

  1. Das wird dem Opa bestimmt gefallen, eine tolle Idee und super umgesetzt....das Kärtchen ist ja wohl genial, ein tolles Motiv.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen