Freitag, 20. Juli 2012

Asien bei Fairytale

Heute startet eine neue Challenge bei Fairytale.
Das Thema lautet "Asien"

Bei mir war sofort klar, dass ich die Tilda verwenden werde und hatte dann sogar noch das passende Papier dzau gefunden =)
Ich bin schon gespannt, welche Richtung von Asien ihr uns zeigen werdet...


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red, Chestnut Brown) und Cosmic Shimmer (Lava red, Pearlescent, Midnight Black). Auch die Stifte von Wink of Stella kamen zum Einsatz.























Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Simon Says stamp and show = No Rules
Creative Friday = Sketch
 

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz toll geworden. Die Farben, die du hierfür verwendet hast, sind total die meinen ;)
    Ist dir eigentlich aufgefallen, dass deine Tilda der Zwilling von deinem Blogmädel sein könnte *lach*
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den lieben Kommentar.
      Da bestehen tatsächlich gewisse Ähnlichkeiten...genial :D
      Da wäre ich garnicht drauf gekommen ;)

      LG
      Michaela

      Löschen
  2. Thank you for joining into the fun over at the Simon Says Stamp and Show challenge blog, fabulous project Hugs Terry xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein super schönes Kärtchen von dir. Das Motiv sieht aus als wäre es für dieses Hintergrundpapier gemacht. Toll kombiniert! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll geworden und unseren Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Umsetzung und super coloriert....das Papier paßt ja wohl perfekt dazu, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    eine tolle Karte hast Du da gezaubert - die Chinese - Tilda hast Du wirklich total schön coloriert und wundervolle Papiere verwendet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,
    Die ist ja schön. Das Papier finde ich toll zu dem Motiv und alles so schön Ton in Ton umgesetzt.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen