Freitag, 20. Juli 2012

Babykärtchen

Soeben habe ich ein Babykärtchen fertiggestellt, welches ich euch nun noch zeigen möchte.
Unschwer zu erkennen ist es für ein Mädchen ^^


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown,Mandarin Citrine). Akzente bei den Schmetterlingen gab es mit den Stiften von Wink of Stella.


Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Cards und More = Rosa, Spitze, keine Blumen
Magnolia Mania = Prinz und Prinzessin
Simon Says Stamp and Show = No Rules
Magnolia Down Under = Shabby Baby

stamps&fun=CREATIVITY = Sketch
 

Kommentare:

  1. What a sweet card! Love the glimmer! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp and Show. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Michaela, da hast Du ja wieder ein supersüsses Kärtchen gewerkelt. Die Koloration mit den Twinklings gibt einen super Effekt, die Papiere sind einfach toll und die Deko und der Text machen das ganze einfach perfekt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. huhu michaela,
    den sketch hast du klasse umgesetzt, deine karte sieht toll aus - schöne farbwahl. wünsche dir einen schönen samstag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein enzückendes Kärtchen! Baby ist aber auch ein tolles Thema und das Motiv das du ausgesucht hast ist wieder sooooo lieb. Und wie die kleine Maus glitzert! Eins steht fest, die Eltern der kleinen werden dein Kärtchen für immer aufheben! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Soft, sweet and totally adorable.
    Thanx so much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für ein süßes Kärtchen und so wundervoll coloriert.

    Danke auch für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ein total süßes Kärtchen. Einfach nur niedlich
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist super geworden!
    Tolle Farben!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. Süß! Und die Karte funkelt so schön.
    Die Papiere finde ich auch super! Toll gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal zuckersüß, das motiv passt einfach perfekt für eine Babykarte, toll im Rosastil gehalten! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,
    eine tootal schöne Babykarte und für ein Mädchen perfekt gestaltet - den Sketch hast Du super umgesetzt - herrlich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. So pretty! Loving that added shimmer on Tilda!

    Hugs;
    Janette

    AntwortenLöschen
  13. Eine niedliche Karte! Tolle Deko!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ... Und Danke auch für deine Teilnahme bei Magnolia Mania... :-))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. wow...ein super süßes käörtchen hast du da gewerkelt

    Vielen dank für die teilnahmen bei Magnolia Mania

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen