Sonntag, 8. Juli 2012

Bawion = Blau und eine Farbe nach Wahl

Hallo Ihr Lieben, ja, mich gibt es auch noch ^^
Gestern hatte ich spontan einen Auftrag bekommen um Einladungen für einen Kindergeburtstag zu werkeln und  da ich diesen nun erledigt habe, kann ich euch nun auch endlich meinen Beitrag für die neue Challenge von Bawion zeigen.
Unser Thema für diese Woche lautet Blau und eine Farbe nach Wahl

Da war mir sofort klar, dass es Blau(Türkis) und Braun werden wird, denn diese Farbkombination liebe ich und so kam auch wieder eines meiner Lieblingspapiere zum Einsatz.
Enstanden ist jedoch keine Karte sondern ein Wimpel =)

Hier mal komplett





















Der Wimpel selbst






















Das Motiv des Henrys passt im Moment leider sehr gut zu meinem Vater und da ein Mann ja sowieso noch viel mehr leidet wenn er etwas hat, musste ich einfach eine kleine Aufmunterung werkeln!
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chetsnut Brown, Cinnamon Stick, Pink Cloud, Schiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Pearlescent). Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.






















Na, wie gefällt euch mein Werk?
Ich bin schon gespannt welche Kombination ihr wählt und freu mich auf eure Werke =)

Schönen Sonntag Abend noch
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Tuesday Alchemy = Anything goes
Stamps&fun=CREATIVITY = Keine Mädchen erlaubt
Simon Says Stamp = Tags or ATCs
Hanna and Friends = Lieblinsgfarben

Kommentare:

  1. Gorgeous tag Michaela :-) the image is adorable and the whole design is lovely :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Der Wimpel ist toll geworden. Und blau ist auch meine Lieblingsfarbe. ;-)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. super schön, Michaela. Ist ein toller Wimpel geworden.
    Und vielen lieben Dank, dass du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
    glg
    doreen

    AntwortenLöschen
  4. huhu michaela,
    über deinen wimpel wird sich dein vater sicher sehr freuen. die farbwahl ist ein traum ( ich liebe sie auch ). deine wimpel ist dir gut gelungen - gefällt mir gut. wünsche dir einen schön start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Farbkombi auch so gerne und dein Wimpel ist ja so schön geworden, eine tolle Coloration!Dein Vater freut sich bestimmt darüber.

    Wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Great banner thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  7. Love your color combination, and what a cute little image!! Thanks so much for playing along with us at the Simon Says Stamp challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Wimpel ist das geworden und die Farbkombi ist klasse. Danke für´s Mitmachen bei stamps & fun = CREATIVITY .

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  9. ein schöner Wimpel ist das.

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßer Wimpel!
    Danke für deine Teilnahem bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    toller Winpel und super Farbkombi! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen