Freitag, 3. August 2012

Blog Hop Bastelwissen Online


Dieser Post ist bis zum 03.08.2012 oben festgepinnt.
Für aktuelle Beiträge bitte runterscrollen!

Anlässlich des Forengeburtstages von „Bastelwissen-Online starten wir heute einen Blog-Hop. 
Am 03.08.2012 wird unser Forum 5 Jahre alt und das Designteam stellt tolle Werke vor unter dem Motto „Wir feiern Geburtstag“. Bei einigen Teammitgliedern gibt es sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen, außerdem gibt es Preise direkt im Forum! Reinschauen (und kommentieren!) lohnt sich also!

So funktionierts: Unser Blog-Hop startet direkt auf dem Challengeblog! Bitte beginne dort und besuche im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasse jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag. Für jeden geschriebenen Kommentar erhältst Du ein Los – Du erhöhst damit Deine Gewinnchancen auf den Preis bei Bastelwissen-Online!

Kommst du gerade von Rosi? Dann bist Du genau richtig! Wenn nicht, hopse bitte zurück zu der/die/das Blog von BaWiOn  und starte dort.

Der Blog Hop endet auf Bastelwissen-Online.
Wenn Du Dich gerne mit anderen Bastlern austauscht, dann meld Dich doch einfach an. 
Wir freuen uns über jeden kreativen Mitbastler. 

Nun aber zu meinem Bloghopbeitrag....
Ich habe mich für einen Wimpel entschieden, denn eine hübsche Deko brauch man am Geburtstag ja immer und dafür ist doch der Wimpel super geeignet =)

Hier komplett





















Aus der Nähe





















Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und gewischt mit Stempelfarbe.





















Na, gefällt euch mein Wimpel?
Wenn ja habe ich tolle Neuigkeiten für euch...
Als Candy anlässlich des Blog Hops verlose ich den Wimpel und ein kleines Bastelset, welches farblich super dazu passt =)





















Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und ihr habt die Chance auf den Gewinn.
Zeit bleibt euch bis zum 03.08.12 um Mitternacht.

Weiter gehts bei Bitavin

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Na, dann hinterlasse ich doch einfach mal einen Kommentar :-)
    Ich glaube, ich muss es auch endlich mal schaffen so einen Wimpel zu machen...deiner sieht auf jeden Fall klasse aus...vielleicht bekomme ich ihn ja als "Muster"...grins

    Viel Spaß beim Geburtstag feiern :-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,darf ich auch in deinen Lostopf? wenn ja,dann hüpf ich schnell hinein
    Dein Wimpel ist super schön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    tolle Sachen hast du hier zu gewinnen und auch in lila, das ist grad meine Lieblingsfarbe ;o) Da hüpfe ich doch glatt mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Achtung, Aaaanlauf und "platsch" - ab in den Lostopf! Der Wimpel sieht klasse aus. Ich muss mich nun auch endlich mal dran trauen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine tollen Ideen, - und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Der Wimpel ist super!

    LG
    Swissie
    (eine Norwegerin in der Schweiz)

    AntwortenLöschen
  6. hellemama: Ich habe zwar keinen eigenen Blog, um einen link einzustellen, aber mit einem Kommentar würde ich sehr gerne mein Glück versuchen. Allerdings bin ich am 4.08.12, wenn die Verlosung satttfindet, leider im Urlaub und kann dan gar nicht sehen, wer gewonnen hat. Aber sobald ich wieder da bin, werde ich das nachholen. Und am Wichtigsten: Herzlichen Geburtstag zum 5jährigen Blog-Geburtstag. Tolle Leistung, weiter so. Dann werden es nochviele schöne Jahre. Liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wunderschöner Wimpel. Klasse!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag
    und weiterhin alles Gute.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wimpel ist wunderschön geworden, und genau meine Farbe!!
    Ich sollte auch endlich mal beim allgemeinen Wimpelwahn mitmachen, lach, kommt auf jeden Fall auf meine to-do-Liste.
    Ich würde mich jedenfalls sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse ist der Wimpel geworden, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. hgw zum 5. burzeltag, in der heutigen schnelllebigen zeiten schon eine reife leistung!!!!
    tolle Sachen machst du, da springe ich doch auch mal mit in den lostopf, danke für die gelegenheit dazu.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Dein Wimpel ist richtig süss.


    LG Erika

    AntwortenLöschen
  13. halli-hallo,

    eine hübesche kreation, danke fürs mitmachen dürfen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag und noch viele viele mehr.
    Dein Wimpel gefällt mir ganz doll. Super gestaltet.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen von BaWiOn..

    Dein Set ist bezaubernd.. da möchte ich mein Glück versuchen und ind einen lostopf hüpfen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja lila ,da versuche ich auch mein Glück gerne toll gemacht
    L Doro

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpfe ich doch einfach schnell in deinen Lostöpfchen. Du hast sehr schöne Sachen auf deinem Blog.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
    Lila ist nicht wirklich meine Farbe - aber der Wimpel sieht echt knuffig aus.
    Grüße myself

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Bastelwissenonline mgoll.
    Freu mich auf die nächsten 5 Jahre BaWiOn.
    Süßes Candy und hops bin ich im Lostopf.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  20. Wie niedlich dieses Hängerchen. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

    AntwortenLöschen
  21. Lila, mein letzter Versuch lach... Ich mag diese Farbe sehr gern, und Dein Wimpel ist sehr schön gestaltet. Liebe Grüße Sunshine

    AntwortenLöschen
  22. ein wunderschöne Wimpel, liebe Michaela - gefällt mir so gut und das Motiv ebenfalls
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Jubel-Jubiläum!

    Immer wieder schön deinen Blog zu besuchen, den der strotzt einfach nur über mit deinen tollen kreativer Ideen und Werken, die bei mir immer für neue Anregungen sorgen. Freue mich schon auf viele weitere Werke von dir!

    Bis zum nächsten Besuch, alles Liebe und Gute - vroni

    AntwortenLöschen
  24. Der Wimpel ist traumhaft!! Ich mag die Gorjuss sehr, sehr gerne! :o)

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Michaela,
    darf ich auch in Deinen Lostopf hüpfen???
    Für Wimpel bin ich immer zu haben und dann auch noch in Lila:
    glg balemaus

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum fünfjährigen Jubiläum!

    Ein wunderschöner Wimpel. Und Lila ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe, also würde ich wirklich sehr, sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen.
    Ganz liebe Grüße
    Kleine Nachteule

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Lila-Candy, da würde ich auch gerne mitmachen, vielleicht hab ich ja Glück!

    LG AllesundMeer

    AntwortenLöschen
  28. *Awwwww* Ich liebe Gorjuss. Da muss ich doch gleich ins Lostöpfchen hüppeln :) Hast du echt süß gemacht.
    Ganz liebe Grüße sendet dir die
    Mara (black sun)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo MIchaela,

    ich wünsche dir und dem ganzen Forum alles alles Gute zum GEburtstag....hab auch weiterhin viel Freude mit Bawion!! und macht ja weiter! Auch wenn ich es nciht mehr oft schaffe, auf Vorgaben hin zu werkeln, mache ich bei euch immer wieder gerne mit!!

    glg dir
    veronika

    AntwortenLöschen