Dienstag, 17. Juli 2012

Ein Junge und sein Stern

Hallo ihr Lieben
Heute habe ich ein Kärtchen für euch, bei welchem ich selbst noch Unschlüssig bin, ob ich es zur Geburt eines Jungen oder als Weihnachtskarte verwende... nun landet es jedenfalls erstmal in der Vorratskiste ^^

 Ist das nicht ein knuffiger Kerl? Ich mag ihn total, den musste ich einfach haben =)





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Olive Vine, Jasper Red, Cinnamon Stick, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Yellow Sun, Pearlescent, Silver Lustre).
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.

















Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simon Says stamp and show = No Rules
WOJ = Stars and Stripes

Kommentare:

  1. Kommt Zeit , kommt Rat, Du kannst sie für beide Gelegenheiten verwenden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine ist wirklich niedlich und die süße Maus auf seinem Arm einfach zauberhaft!
    Dein Kärtchen gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde es als Weihnachtskarte verwenden, ein wirklich tolles Motiv und super coloriert....gefällt mir gut deine Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    also ich finde auch, dass die Karte ganz wunderbar zu beiden Gelegenheit passt - das Motiv hast Du superschön coloriert und total passende Papiere dazu verwendet - wirklich sehr schön.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  5. Oh I love the Whiff of Joy images and this one is so sweet. Lovely coloring and beautiful card! Glad you joined us at Simon Says Stamp and Show!

    AntwortenLöschen