Mittwoch, 4. Juli 2012

Fliepi Wimpel

Es ist mal wieder an der Zeit für einen Wimpel...ich liebe sie einfach und so wollte ich unbedingt noch bei der aktuellen Challenge von NSS teilnehmen, welche genau diese sehen mag.
Und weil es so schön passte, habe ich es auch gleich noch mit der aktuellen fun with shapes and more kombiniert, wo das Thema Fliepi lautet.

Einmal die Gesamtansicht





















Hier der Wimpel selbst




Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red, Olive Vine) udn Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black). Zum Wischen habe ich Stemeplfarbe verwendet.





















Einen schönen Abend noch bzw eine Gute Nacht

Liebe Grüße
Michaela


Weitere Challenges:
Fairytale Stampers = Einfach knuffig
Tuesday Alchemy = Anything goes
Papertake Weekly = Anything goes

Kommentare:

  1. ein süsser Wimpel..schön, dass du bei Fariytale Stampers mitmachst...liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Michaela,

    dein Wimpel ist ja sowas von niedlich geworden. Die kleine Püppi ist aber auch herzallerliebst =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig knuffiger wimpel..sehr passend zur challenge!
    danke für deine teilnahme bei FS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous banner thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  5. very cute banner!!
    Thanks for joining us at Tuesday Alchemy Challenges!!
    hugs
    xMx

    you can visit
    http://whenthescraphitsthefun.blogspot.com/
    for my free digis!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer Wimpel, ist das geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. ein toller Wimpel ist das geworden!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Na der ist ja wohl knuffig geworden, toll gestaltet und es glitzert woeder so klasse.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen