Sonntag, 1. Juli 2012

Gebacken =)

Hallo Ihr Lieben
Heute ist nicht nur Sonntag und somit Zeit für eine neue Challenge bei Bawion, sondern da wir schon wieder den 1. Juli haben (Mensch wie die Zeit vergeht...) geht auch bei der Bastelmühle und BaLiSa eine neue Challenge an den Start.

Diese Werke werde ich euch jedoch erst heute Abend zeigen, denn wir haben heute Sommerfest im Kindergarten und dafür habe ich eben meinen Kuchen fertig bekommen, welchen ich euch unbedingt zeigen möchte =)

 Hier war ich gerade dabei, den geschnittenen Fantakuchen mit Vanillecreme
zu Bestreichen um es danach in grüngefärbten Kokos zu tauchen.


Nun war der ganze Kuchen mit Vanillecreme und grünen Kokosflocken bedeckt...
könnt ihr euch schon denken, was es gibt?

RICHTIG!!!! Ein Fußballkuchen ist es geworden =)
Immerhin steht unser Sommerfest ganz im Zeichen des Fußballs,
wie sollte es auch anderst sein am Tag des EM-Endspieles.

Ich bin schon gespannt, wie der Kuchen ankommt, ich finde ihn klasse^^
Die Idee dazu hatte ich, nachdem ich bei Conny die tollen Fußballcupcakes gesehen habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Wow Michaela, das sieht ja ganz ganz lecker aus! Denke ich komme mal vorbei ;-) Vielen Dank für dein schönes Kommentar und fürs vorbeischauen, hat mich gefreut! LG, Ira

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie geil, eine absolut fantastische Idee, wunderschön! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. huhu michaela,
    dein kuchen ist klasse geworden, er lässt jedes kinderherz höher schlagen vor allem die fussball freunde, da werden sie sich sehr freuen und es wird sicher nicht ein stück über bleiben. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Michaela, der sieht ja klasse und lecker aus,eine tolle Idee, ich hoffe, du hattest ein schönes Sommerfest.....meins war Freitag leider veregnet.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön war es, aber leider hatte auch uns das Wetter nicht mitgespielt, aber es wurde dann zum Glück alles so verlegt mit dem Aufbau, dass es trotzdem klasse war =)

      LG
      Michaela

      Löschen