Donnerstag, 12. Juli 2012

Handyladestation bei CCR

Heute startet eine neue Chaos Craft Rooms Challenge  und wir wollen Handyladestationen sehen.

Dazu haben wir eine Vorlage von Bella für euch:













Und hier ist  meine Umsetzung:





















Und so sieht es dann in Aktion aus.
Leider kann ich es lediglich in der Küche einstecken und dies war nur fürs Foto, da normalerweise etwas anderes an dieser Stelle steht.
Des Weiteren ist es für meinen Geschmack auch viel zu groß.. aber es wird sich sicherlich eine Alternative dafür finden ^^





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Pastel Aqua, Persian Sea). Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.





















 Über eure Teilnahme an der Challenge würde ich mich sehr freuen

LG
Michaela




Kommentare:

  1. Die Ladestation sieht total niedlich aus. Dein Motiv ist wirklich niedlich. Die Farben gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Michaela, was für ein schnuckeliges Motiv und so klasse coloriert, also mir gefällt deine Ladestation sehr gut, eine tolle Idee...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ach, ist die toll!! Deine Handyladestation finde ich richtig prima, das Motiv ist auch sooo süß. Ganz toll gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. huhu michaela,
    deine handyladestation ist wunderschön geworden, klasse zusammen stellung - gefällt mir gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. hach, die ist ja auch total knuffig, liebe Michaela. Wunderschön gewerkelt.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß, die ist ja sowas von toll! Absolut zuckersüß! Lg Michi

    AntwortenLöschen