Sonntag, 22. Juli 2012

Herzlichen Glückwunsch

Ach heute war ein richtig schöner kreativer Tag ^^
Ich hatte bei Stempelphantasien neue personalisierte Stempel machen lassen mit meinem Dawandashop und bei der Gelegenheit sind gleich noch zwei neue Tildas in den Einkaufskorb gehüpft =)
Doch welche das sind, werdet ihr dann erst die nächsten Tage sehen.. coloriert sind sie immerhin schon :D
Und neben dem Challengebeitrag für TTFY, wo es morgen wieder etwas Neues geben wird, habe ich auch noch ein Geburtstagskärtchen gewerkelt.
Die tolle Tilda war im neuen Stempelkit und hat mir sofort gefallen..
Für die Getsaltung habe ich mich auch mal an einer ganz speziellen Farbkombination versucht..orange,blau.
War etwas total Neues für mich und ich finde es ziemlich knallig, aber irgendwie ist es schon cool ^^

Nun aber endlich mein Kärtchen ;)





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown) und Cosmic Shimmer (Pastel Aqua, Harebell, Topaz Sparkle, Midnight Black).
Gewischt habe ich mit Stempelfarbe.





















Einen schönen Abend noch und schaut morgen wieder vorbei, wenn die neue Challenge bei TTFY an den Start geht =)

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
ABC = T for Two (Butterflies)
Tuesday Alchemy = Buttons
Allways something creative = Quitschig, knallig, grell
Simon Says Stamp and Show = No Rules
Hanna and Friends = Wir feiern *Blghop*
Just Magnolia = Lets make a birthday Card!
Crafty Sentiments = Blue and Orange
Steckenpferdchen = 2 Farben (orange, blau)
Stamp with fun = Sketch
 

Kommentare:

  1. Super cute creation! Love the color choices :) It's wonderful to have you join us at Tuesday Alchemy this week!

    I invite you to join us at {PIN}spirational Challenges http://pinspirationalchallenges.blogspot.com, too!

    Happiness :)

    AntwortenLöschen
  2. Your Tilda card is very cute. I like your design and how you've placed your layered papers. Your Tilda is a cute one and you've done a nice job of coloring her. Thanks for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  3. Weis nicht was Du hast, die Farben passen super zusammen :)
    Bin gespannt auf was Du noch alles basteln könntest.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  4. I'm not sure if my comment will be posted or not...but hopefully it will. I just wanted to say again that I really like your card and I wanted to thank you for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  5. I love your cards Michaela, you know that? And that's enough once a masterpiece to share with us! Magnolia stamp is just super cute and I like the flowers and the colors on your card.
    Thanks for sharing with us at Tuesday Alchemy
    Hugs from Norway
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, I love the colours that you have used. Thank you for sharing with us at Tuesday alchemy
    *hugs* Shell x

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Farbkombi sehr gerne, den ich bin ein absoluter orange Fan. Und deine Karte ist fantastisch geworden, super gestaltet.und überhaupt nicht knallig!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous creation!

    Thanks for joining us at Tuesday Alchemy

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Totally perfect for the sketch challenge
    and also for our 2 by 2 challenge at ABC!
    Love the colors and the shine! So very pretty!

    ~Leah

    AntwortenLöschen
  12. Du hast den Sketch superschön umgesetzt - gefällt mir sehr und das Motiv ist ja wohl auch voll Zucker - ich mag es auch sehr! Danke, daß Du bei Stamp with Fun und Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz viele liebe Grüße und ich freue mich auf mehr von Dir
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen